Wir wünschen Allen besinnliche Weihnachtstage und einen friedlichen Jahreswechsel

Dieses Jahr ist für viele Menschen ein besonders schwieriges gewesen. Auch in Deutschland sahen sich Menschen plötzlich in einer gesundheitlichen oder existenziellen Notsituation. Andere waren noch einsamer als zuvor, da Freunde aus dem Verein oder der Umgebung fehlten.

Auch wir hatten uns für 2020 viel vorgenommen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald bessert und die RK wieder ein Teil Eures Schaffens sein kann.

Besonders hat uns jedoch gefreut, dass auch in dieser Zeit neue Kameraden zu uns gefunden haben. Danken wollen wir den Menschen, die versucht haben, diese Tage trotzdem zu erhellen; die Konzepte erstellten, um ein Teil der Vorhaben durchzuführen; die freiwillig sich zu Hilfeleistungen gemeldet hatten.

Bleibt Gesund! Wir sehen uns in 2021!