SiPol Prozess der Rückverlegung/-führung des bei ISAF eingesetzten Materials

Die Reservistenkameradschaft Leipzig- Leutzsch hat in die OHG der General-Olbricht-Kaserne  eingeladen. Thema des Abends war ein Vortrag von Herrn Oberst i.G. Joachim Wolff zum Thema Rückführung des einsatzrelevanten Materials von ISAF. Als Abteilungsleiter Einsatz  im LogKdo Erfurt,  konnte natürlich kein besserer Referent ,als Herr Oberst i.G,  dieses Thema vorstellen.

Vortrag Oberst Bw 23.09.2015 061

Oberst i.G Wolff  während des Vortrages

Die Mehrheit der anwesenden Kameraden und Förderer haben den Vortrag  als hochinteressant  empfunden. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch die anschließende Fragerunde, erfreute sich einer guten Beteiligung und zufriedenstellender Antworten.  Nach dem Vortrag wurde ein Wappenbrett, eine Uhr und ein Kalender an den Referenten überreicht, als kleines Dankeschön.

Vortrag Oberst Bw 23.09.2015 068

Übergabe des Wappenbrettes der RK Leipzig-Leutzsch

Zum Ausklang des Abends, wurden dann noch belegte Brötchen, Getränke und Kaffee angeboten. Während das Essens wurden dann auch noch weitere Gespräche geführt.

Die RK Leipzig-Leutzsch bedankt sich bei Herrn Oberst.iG Wolff und bei allen Teilnehmern für Ihr Interesse